Mittwoch, 8. Juni 2016

String Thing and more... ;-)

Bei Adele gibt es diese Woche die Challenge It's a String Thing #148. Dabei soll das Muster Fengle als String dienen. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er ein Monotangle malt oder weitere Muster innerhalb oder neben Fengle hinzufügt.
Hier ist meine Kachel für die Challenge, dabei habe ich neben Fengle auch Tipple verwendet :-)

--------------------------

Adele gives us the challenge It's a String Thing #148 this week. We should use the pattern Fengle as a string. Everybody can choose to make a monotangle or to use other tangles in or around Fengle.
Here is my tile for the challenge and I used Tipple in addition to Fengle :-)









Weil ich gerade so viel Zeit und Lust hatte, habe ich noch eine weitere Kachel gezeichnet, mit einigen meiner Lieblingsmuster. Diese Kachel ist einfach nur für mich - nicht für eine Challenge ;-)

--------------------------

I just had time and  fun, so I tangled another tile with some of my favourite patterns. This tile is only for me, not for a special challenge ;-)






2 Kommentare:

  1. Lovely tiles! I really like your bold graphic style.

    AntwortenLöschen
  2. Beide Tiles sind sehr schön!! Besonders Fengle als String ist toll geworden. Mir gefällt der ausgeprägte Kontrast hier!
    Einen schönen Sonntag noch für dich!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen